Anmeldung

Wenn Sie sich für einen Krippen- oder Kindergartenplatz in der Kinderkiste interessieren, bitten wir Sie, zu einem unserer Informationstermine zu kommen:

Jeden ersten Mittwoch im Monat (jedoch nicht in den Schulferien oder an Feiertagen) veranstalten wir um 9.45 Uhr einen Informationstermin. Hier haben Sie die Gelegenheit, die Kinderkiste ‚in echt‘ und vor Ort zu erleben und wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte melden Sie sich hierfür telefonisch unter 05121 – 86 78 54 an.

Jederzeit können Sie sich bei Fragen und für Informationen bezüglich der Platzvergabe direkt an die Kinderkiste wenden. Ansprechpartnerin ist Ana Vázquez, die Leiterin der Kinderkiste. Sie ist telefonisch (siehe oben) oder per Mail an leitung@kinderkiste-hildesheim.de zu erreichen.

 

Die Anmeldung für die Kinderkiste erfolgt über die zentrale Platzvergabe durch die Stadt Hildesheim: https://hildesheim.betreuungsboerse.net/kinderkiste

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung über die Stadt das Datum Ihres Infotermins in der Kinderkiste an, so können wir Sie direkt zuordnen.